Aufstellung der Gesundheit

 

Ein paar Mal pro Jahr biete ich Aufstellungen in der Gruppe an. Themen rund um die Gesundheit begleite ich am häufigsten. Es können aber auch andere Anliegen gestellt werden. Die Teilnahme an den Aufstellungen ist als Stellvertreter oder mit eigenem Thema möglich.

 

 

Ort: Homadpark 20, 3600 Thun im Yoga&Sein Studio

Daten im 2023: folgen

Kosten: eigene Aufstellung Fr. 200.-, Stellvertreter 30.-

 

 

Wir alle versuchen unser Leben bewusst entsprechend unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Dies gelingt nur bedingt. Es wird genauso von Prägungen, unverarbeiteten Erlebnissen und dem System, in dem wir funktionieren, bestimmt. Diese Faktoren sind oft unbewusst und bestimmen unser Leben dennoch entscheidend mit.

 

Systemische Arbeit unterstützt dich unbewusstes in Aufstellungen sichtbar zu machen. Die Einsicht in die verschiedenen Anteile des Systems und deren Dynamiken bringt Veränderungsprozesse in Gang. Dadruch können lösende Bewegungen im System entstehen. Dies kann im äusseren System (Familie, Arbeit, Freundeskreis) und/oder im inneren System (zwischen versch. Anteilen der Persönlichkeit / des Körpersystems) stattfinden.

 

 

Intressiert / Fragen ?

 

Bitte anrufen, ich gebe gerne Auskunft.

 

 

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort, dort treffen wir uns (Rumi)